Warum müssen wir immer über irgendwelchen Blödsinn plappern? Damit wir uns wohl fühlen? Man weiss immer das man jemand besonderses gefunden hat, wenn man einfach mal für 'n Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.
  Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lichtbilder

http://myblog.de/brutzl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Style
( -/- )
2.5.06 20:55
Schreibst du denn gar nichts mehr hier rein oder schaust mal was ich dir hier so schreibe?



Style
( -/- )
30.4.06 00:45
Es tut mir Leid,wenn ich dich allmählich mit meinen Kommentaren nerve.Schaue jeden Tag auf deinen Blog in der Hoffnung etwas neues von dir zu lesen.Schade,dass du nichts neues mehr schreibst im Moment.Deine Texte sind wirklich schön und es ist eine Möglichkeit etwas von dir zu lesen.



lena/zwischen.welt
( / Website )
17.3.06 22:18
mmhh keine zusatz seiten aber sonst sehr hübsch ! gefällt mir sehr



Style
( -/- )
24.2.06 15:37
Ich schreibe selber auch Texte und nachdem ich deine gelesen hatte wurde mir klar was viele Menschen meinten,als sie mir sagten,sie fühlten sich durch meine Texte verstanden.Plötzlich steht da all das was in dir und deinem Kopf so oft auch vorgeht..Dinge von denen du denkst,dass sie nie jemand verstehen könnte.Wie auch-bei diesen meist oberflächlichen Menschen.

Wer ich bin?Ich denke wir kennen uns nicht wirklich.



saraah
( -/- )
24.2.06 14:37
hhm das freut mich natürlich sehr, dass ich jemandem mit meinen texten sogar helfe, da ich bisher immer nur dachte, ich helfe damit nur mir selbst...

also danke für das Danke =) ...aber...wer bist du?^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung