Warum müssen wir immer über irgendwelchen Blödsinn plappern? Damit wir uns wohl fühlen? Man weiss immer das man jemand besonderses gefunden hat, wenn man einfach mal für 'n Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.
  Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lichtbilder

http://myblog.de/brutzl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur weg hier

also das hier ist mein neuer plan...
ich breche die schule ab, weil das scheint ja auf einmal der coole neue trend zu sein, packe meine sachen und verabschiede mich von hier, diesem abgefuckten schweben im leeren raum, das mich langsam wirklich zu einem depressiven Lethargiker werden lässt.
mit dieser etwas sehr krassen plötzlichen entscheidung muss ich erstmal klar kommen,
also hau ich ab nach amsterdam um dort meine bestimmung zu finden.
vielleicht werde ich schwanger oder bin es schon um meinem leben einen echt guten sinn zu verleihen. noch im zug zu meiner traum-metropole mache ich einen schnelltest.
in den ersten tagen such ich mir irgendeine billige absteige und ernähre mich hauptsächlich von der Unglaublichkeit ein neues leben angefangen zu haben, ab und zu aber auch von stroopwaffeln und kippen. sobald ich einen job gefunden habe, kann ich mir dann auch endlich
wirklichen glamour leisten. gras. essen. weiter nach der bestimmung suchen.
auf dauer macht mich das holländisch gequatsche irgendwie irre und ich sehne mich nach einem vertrauten gesicht.
ein ticket ins neue leben ist noch frei, also bei interesse... please leave message!
30.11.06 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung