Warum müssen wir immer über irgendwelchen Blödsinn plappern? Damit wir uns wohl fühlen? Man weiss immer das man jemand besonderses gefunden hat, wenn man einfach mal für 'n Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.
  Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lichtbilder

http://myblog.de/brutzl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
cant anybody see I've got a war to fight

ich komm da heute nicht mehr hin
und ich hasse es, ich habe eine nackte schüchterne wut

weisst du, wenn ich kurz vorm durchdrehen bin dann sehe ich mich immer
in einer riesigen stadt irgendwo auf einer belebten straße stehen, ich sehe von oben
auf mich runter. die stadt lebt, sie pulsiert, alle sind verrückt und zufrieden
und ich wünsch mir dann immer dass ich ein teil davon sein kann.

Flucht.

okay es ist alles fremd und ungewiss hier, aber es hat so einen dreckigen flair,
der mich anzieht. wer amsterdam mal gerochen hat kann vielleicht ahnen wovon ich hier rede.
30.11.06 12:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung