Warum müssen wir immer über irgendwelchen Blödsinn plappern? Damit wir uns wohl fühlen? Man weiss immer das man jemand besonderses gefunden hat, wenn man einfach mal für 'n Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.
  Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lichtbilder

http://myblog.de/brutzl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Paralysiert echauffiert tiefgekühlt analysiert viel gefühlt heiß begehrt alles umgekehrt, durchschaut vertraut gesagt gemacht vertagt groß getan immer vertan laut gedacht das hab ich falsch gemacht, detailliert herz vibriert explodiert gefühl mutiert drangegangen nichts passiert wie auch immer nur noch schlimmer gewusst geahnt der blasse schimmer, besoffen auf das beste hoffen enttäuscht gelüncht ganz tief getroffen zentriert kollabiert und endlich liiert, verwundert betrübt wohin das nur führt, geschluchzt gefurzt verbarrikadiert verlassen allein hyperventiliert alles operiert geheilt nur noch verpeilt verwirrt und schon wieder das gefühl mutiert, so betroffen und endlich genau ins schwarze getroffen
25.9.07 15:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wombat / Website (26.9.07 17:21)
auch ohne form, sehr lyrisch das ganze ... und vor allem sehr gut.


joinz / Website (16.10.07 00:33)
sehr toll sehr toll sehr toll sehr toll, ich glaub, ich nehm das und mach das beste lied der welt daraus mit dem besten video der welt. das würde ich tun wenn ich das tun könnte, ganz ehrlich oO


turb (25.10.10 00:35)
ach hier kurz und lang ists her, den text kenn ich doch, ist good stuff.

schreib mal wieder. das hat gerade so einen super nostalgie flair. super! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung