Warum müssen wir immer über irgendwelchen Blödsinn plappern? Damit wir uns wohl fühlen? Man weiss immer das man jemand besonderses gefunden hat, wenn man einfach mal für 'n Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.
  Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lichtbilder

http://myblog.de/brutzl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie lang dauert die Welt?
13.2.07 14:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


joinz / Website (13.2.07 17:30)
24 Stunden, aber die wiederholen sich scheinbar bis ins Unendliche.
Die Gedanken gehen noch weiter, werden aber von der Trivialität zerhackt, die sich schon zuvor auf die Lauer gelegt hatte.


Sarah (14.2.07 16:25)
krass.
Gedanken noch weiter als unendlich? ich hoffe jeden tag das meine gedanken nicht so lange dauern wie sie sich anfühlen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung