Warum müssen wir immer über irgendwelchen Blödsinn plappern? Damit wir uns wohl fühlen? Man weiss immer das man jemand besonderses gefunden hat, wenn man einfach mal für 'n Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.
  Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lichtbilder

http://myblog.de/brutzl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Leben ausgekotzt, den Magen entleert, das Herz verblutet.
5.10.06 16:19


Auch Seifenblasen hinterlassen Trümmer

Es ist wie ein Schatten der mich immer verfolgt. Ich will ja keinen Namen für ihn finden...
nenn ihn Schuld, nenn ihn Schmerz, tiefen Selbsthass
oder nenn ihn Wahrheit.
Er lässt nicht los. Ich hasse die Wahrheit.
Ein bisschen ist es wie eine Lähmung, ein ungewolltes Nichtstun immer mit dem bitteren Beigeschmack verschimmelter verletztender Gedanken, die sich durch alle Sehnen und Muskeln ziehen.

I'm lost. ... see you in another life.
17.10.06 22:04


thousand of cigarettes

ja ich suche die kraft in allem, man weiß ja nie, sogar aus kippen sauge ich die kraft als könnte es die letzte sein, aber es ist immer und immer wieder noch eine weitere.
...

It's just a classic case
a scenario
tale as old as time
and now you want somebody
to cure the lonely nights
you wish you had somebody
that could come and make it right

what goes around comes back around
23.10.06 17:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung