Warum müssen wir immer über irgendwelchen Blödsinn plappern? Damit wir uns wohl fühlen? Man weiss immer das man jemand besonderses gefunden hat, wenn man einfach mal für 'n Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.
  Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lichtbilder

http://myblog.de/brutzl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das passende gefühl zum perfekten ereignis

gestern habe ich die natur in ihrer surrealität erlebt. das ist mir noch nicht oft passiert.
weil es so wahrhaftig war, so wirklich wie der rote himmel auf meiner haut brannte
und der weiche geruch des Heus in meine Nase stieg, konnte ich die wirklichkeit nicht fassen. ich wurde ruhig und mir fiel auf, das hier kannst du nicht in worten wiedergeben und versuch es nicht einmal, nehm es einfach an, auch wenn du das surreale nicht erfassen kannst.
ein gefühl, was ich erzwingen will, indem ich einen ort schaffe und die vermeintlich passenden umstände arrangiere, wird nie ein passendes gefühl sein, niemals ein gefühl was sich perfekt dem ereignis anschmiegt.
der zeitlose ort gestern, an dem nur die sonne dir den tag verrät, ließ ein passendes gefühl in mir entstehen, keines sonst, unter tausenden, hätte geeigneter sein können für diesen moment.

es ist ein großes glück ein adäquates gefühl in sich zu finden.
19.7.06 15:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung