Warum müssen wir immer über irgendwelchen Blödsinn plappern? Damit wir uns wohl fühlen? Man weiss immer das man jemand besonderses gefunden hat, wenn man einfach mal für 'n Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.
  Startseite
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lichtbilder

http://myblog.de/brutzl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das glück, es ist nur ein dunkles wort

Ich sehe jetzt durch einen Spiegel in ein dunkles Wort, dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise, dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin.

Die blonden Locken legen sich auf meine gesenkten Schultern, ich bin geknickt, und fühle mich durschaut. Das dunkle Wort, das Glück, es hat mich erkannt. Ich habe es in meiner Hand, in meinem Kopf, doch ich empfinde es nicht.

sag mir wo ich bin...
28.6.06 14:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung